Kawasaki Roadshow bei uns am Samstag 22. August *** online Termin aussuchen, anmelden und probefahren ;-)
NEWS Sa, 4. Juli Demo-Fahrt in München - Wir waren dabei!
Am Samstag, 4. Juli 2020 fahren wir nach München um gegen mögliche Fahrverbote für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen zu d...
MEHR ENTDECKEN >
NEUFAHRZEUG Kawasaki Z900RS
für 11.790 EUR
MEHR ENTDECKEN >
Unser Service Motorrad-HOLZNER
MEHR ENTDECKEN >

UNSER UNTERNEHMEN

Kawasaki Motorrad-HOLZNER aus Stubenberg (Simbach/Inn)

Die Firmengründung erfolgte im Januar 1970 durch Fred Holzner.Mit Autozubehör und Reifen fing er an.Gemeinsam mit seiner Frau Hermine begann er im Jahr 1975 mit dem Verkauf von Motorrädern.Im Januar 1976 erhielt er bereits einen Kawasaki-Exclusiv-Händlervertrag. Bereits im ersten Geschäf
ERFAHRE MEHR ÜBER UNS