Z H2 Aktion: 1000 EUR Eintauschprämie oder 0,0%-Finanzierung. Nur bis 31.10.2020.
NEWS Kawasaki Roadshow am 22.8. bei Motorrad-Holzner
Am 22. August 2020 könnt Ihr bei uns von 10:00 bis 15:30 die neuesten Kawasaki-Modelle probefahren. Meldet Euch einfach vorher ...
MEHR ENTDECKEN >
NEUFAHRZEUG Kawasaki Z900RS
für 11.790 EUR
MEHR ENTDECKEN >
NEUFAHRZEUG Kawasaki Z H2
für 17.745 EUR
MEHR ENTDECKEN >
Unser Service Motorrad-HOLZNER
MEHR ENTDECKEN >

UNSER UNTERNEHMEN

Kawasaki Motorrad-HOLZNER aus Stubenberg (Simbach/Inn)

Die Firmengründung erfolgte im Januar 1970 durch Fred Holzner.Mit Autozubehör und Reifen fing er an.Gemeinsam mit seiner Frau Hermine begann er im Jahr 1975 mit dem Verkauf von Motorrädern.Im Januar 1976 erhielt er bereits einen Kawasaki-Exclusiv-Händlervertrag. Bereits im ersten Geschäf
ERFAHRE MEHR ÜBER UNS